Bewertungen

Kundenmeinungen

.

Das Shooting hat Spass gemacht und der Fotograph ging auf meine Wünsche ein. Er hatte auch viele eigene Ideen. Für einen schönen Fotokalender habe ich meine Bilder jetzt zusammen gestellt.
Sabine

Toller Fotograf, tolle Bilder, tolle Atmosphäre. Es hat total spass gemacht. Danke
Jenny

Klasse Fotos, super Fotograf! Auf jeden Fall wiederholungsbedarf, war eine direkte angenehm lustige Atmosphäre. 👌🏼
Sunita

Professionalität und Seriosität steht an erster Stelle. Hier wird nicht geknipst sondern fotografiert.
Petra

Es hat von Anfang an direkt Spaß gemacht und es sind tolle Bilder geworden. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sabrina

Das Fotoshooting hat echt Spaß gemacht und es wurde viel gelacht. Ich kann es nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wiederholen.
Tanja

Sehr diskrete, lockere und angenehme Atmosphäre. Super Fotograf, Top Bilder. Sehr gerne wieder
Heike

Ein schönes Geschenk an gute Freunde.
Poly

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und total lockerer und netter Fotograf! 🙂 Gerne wieder!
Susanne

Auf wunderbare Art und Weise geht es leicht Nacktbilder zu schießen!! Der Fotograf schafft eine angenehme Atmosphäre, in der das Ausziehen überhaupt nicht weh tut, sondern Spaß macht und leicht geht.
In der Vorbereitung waren wir anspruchsvolle Kunden in Sachen Terminkoordination und Nervosität. Unser Ziel war es, mit einem schönen Bild nach Haus zu gehen. Jetzt gehen wir mit einer handvoll Fotos glücklich nach Hause.
Amelie

Super Stimmung, super Photograph, Hammer Fotos! Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen!
Irina

Eine ganz entspannte Atmosphäre hat dazu beigetragen, das wirklich schöne Fotos herausgekommen sind. Professionelle Tipps vom Fotografen, ich würde wieder hingehen.
Judith

Sehr kompetenter und professioneller Fotograf, ich habe mich während des Shootings sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die schönen Fotos, die meinen Mann sehr überraschen werden… 😉
Kirstin

War sehr zufrieden. Alles bestens, gerne wieder!
Sarah

Die Photos sind superschön geworden. Andre ist ein sehr sympathischer Fotograf, der eine lockere Atmosphäre schaffte in der ich mich schnell wohlfühlte. Das erotische Fotoshooting war anstrengender als ich dachte, aber ich wurde mit tollen Photos belohnt!
Miriam

Alles gut gelaufen, nette Atmosphäre und schöne Fotos! Würde ich jederzeit wieder machen.
Rosi

Der Fotograf war sehr nett, hat alles erklärt und richtig professionell.
M.

Zunächst ein frohes neues Jahr! Ich habe mich endlich entschieden, welche Bilder ich gerne haben möchte: Nr.: „…“ Vielen Dank nochmal für die schönen Bilder,
Grüße Carla

Vielen Dank für die sw Bilder. Die Fotos sind alle Super!
Manuela

Die Fotos sind super.
Auf dem Weg zu unserem Termin war ich sehr unsicher. Aber bereits mit Deinem Empfang war diese Unsicherheit fast verschwunden. Als dann das Shooting gestartet war habe ich mich total sicher und sehr wohlgefühlt. Einfach gut. Wenn ich noch einmal fotografiert werden möchte dann bei Dir.
Vielen Dank. Viele Grüße
Renate

Noch mal vielen Dank für das schöne, entspannte und lustige Shooting – nach anfänglicher Aufregung hat es viel Spaß gemacht. Für meinen Kalender habe ich mir jetzt diese 12 Bilder ausgesucht: „…“ Bitte alle in schwarz-weiß. Die Nachbearbeitung bitte dezent, eigentlich sind die Fotos so schon perfekt 🙂
Petra

Habe folgende Fotos ausgesucht: „…“ und zwar farblich bzw. schwarz/weiß genauso wie Du sie zugeschickt hast.
Vielen Dank nochmal, hat echt Spaß gemacht ☺️.
Liebe Grüße Alex

Die Bilder von unserem Shooting sind mal wieder genial, die von V… übrigens auch 😉
Marion

Vielen Dank für die tolle Bilderauswahl. Die Bilder gefallen mir sehr gut und die Auswahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen!
Maria

Danke für die tollen Photos und einen angenehmen shoot. Hat mir spaß gemacht.
O.

Vielen, vielen Dank für den schönen Fototermin am Montag. Diese neue Erfahrung hat mir super viel Spass gemacht 🙂
Beate 31 Jahre

Wow, sind das schöne Bilder! Es ist total verrückt, sich so zu sehen… Ich hab nicht gewusst, so aussehen zu können!
Und du hast einen super Job gemacht! Danke! Am liebsten würde ich alle nehmen…
Claudia, 42 Jahre

Hat alles super geklappt. Kann das Studio ohne Einschränkungen weiter empfehlen.
Kunde Anonym

Klasse Fotos !!!
Kunde Anonym

Vielen Dank für die fantastischen Bilder. Jedes einzelne hat etwas besonderes. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit die längere Anfahrt wieder in Kauf nehmen. DANKE!
Kundin Anonym

Das Shooting war sehr souverän und angenehm. Tolle Bilder
Kundin Anonym

Das Paar-Shooting War eine tolle Erfahrung und hat wirklich Spaß gemacht. Wir würden jederzeit wieder kommen 🙂
Kunde Anonym

Klasse Fotos und super Service!
Kunde Anonym

Professionelles Fotoatelier, schöne Fotos, netter Fotograf. Empfehlenswert, ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Kundin Anonym

Sehr gutes Shooting mit lockerer Atmosphäre und einem netten Fotograf.
Kundin Anonym

Es war ein super Shooting und ein tolles Erlebnis. Das Ganze lief sehr professionell ab. Es wurde super auf mich als Person eingegangen und ins „beste Licht“ gerückt. Alle Bilder sind absolut spitze! Endlich einmal ein Fotograf, der Fotos gemacht hat, die ohne Bearbeitung schon gigantisch aussehen! Ich mag mich ja sonst nicht auf Fotos 😉 … Absolut empfehlenswert! Nochmals vielen vielen Dank!
Kundin Anonym

Nimmt dir jede Hemmungen !!! Habe mich wohl gefühlt.
Kundin Anonym

Das war ein fantastisches Shooting man hat sich gleich wohl gefühlt, es hat richtig viel Spaß gemacht und es gab viel zu lachen. Die Fotos sind der Hammer und ich kann es nur jedem weiter empfehlen, ich werde auf jedenfall wieder hingehen. Vielen dank für den tollen Tag.
Kunde Anonym

Sehr angenehme Atmosphäre und ganz tolle Auswahlbilder – Danke !!!
Kundein Anonym

Vielen Dank. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Kann ich empfehlen.
Kundin Anonym

Sympathischer Fotograf, bringt seine eigenen Ideen ein. Gerne wieder.
Kundin Anonym

Guten Abend, super vielen Dank die Bilder sind wirklich toll geworden. Schönes Weihnachtsfest
Kunde Anonym

sehr schnell, sehr schöne bilder. da gefällt frau sich auch.
Kunde Anonym

…die Fotos sind super geworden!
Kunde Anonym

Super Job, besten Dank dafür!!!
Kunde Anonym

…erst mal ein Dankeschön für die tollen Fotos. Die Auswahl fiel uns schwer und wir bestellen jetzt mehr als 10 Stück.
Kunde Anonym

…supi das es doch schneller geklappt hat. 🙂 Die Bilder sind klasse!!
Kunde Anonym

Die Fotos sind sehr schön geworden; haben Sie gut hinbekommen.
Gabi – Mai 2013

…finde sie sind echt toll geworden und freue mich auf die bilder die ich ausgesucht habe 🙂
Madita – Mai 2013

Ich bin immer noch begeistert von den Bildern. Kannst Du schon absehen, wann Du zur Endbearbeitung der von mir ausgesuchten Bilder kommst? Ich kann es kaum abwarten, die Ausdrucke in meinem Schlafzimmer aufzuhängen :-)).
Tina – April 2013

…das ist ja toll, dass das mit den Fotos so schnell ging und danke für die extra Bilder:)! Also ganz großes Lob an dich, die Fotos sind wirklich richtig super geworden, hab auch schon super Feedbacks bekommen. (…) Ich werde auf jeden Fall Fotos nehmen, will mir die aber in Ruhe aussuchen und werde mich dann nochmal bei dir melden. Tausend Dank nochmal für die tollen Bilder, hätte ich nie mit gerechnet! Schönes Wochenende.
Corinna – Februar 2012

Die Aufnahmen haben begeisterten Anklang gefunden.
Sabine – Februar 2012

Vielen Dank für das tolle Angebot und die nette Betreuung.
Mara – Februar 2012

Vielen Dank für die Fotos. Die gefallen mir sehr gut, da hast du sehr schöne gewählt.
Silke – Januar 2012

Es war ein Erlebnis! Das Shooting hat mir trotz anfänglicher Bedenken sehr viel Spaß gemacht.
Lieben Gruß Silke
P.S.: Mein Freund ist total begeistert, also alles richtig gemacht 😉

Ein frohes neues Jahr 2012 wünsche ich dir von ganzen Herzen. Heute habe ich mein Fotoalbum gemacht, es sind wirklich ganz tolle Bilder. Ich habe sie mir in DA 4 ausdrucken lassen und ich finde die Fotos einfach nur toll. Du bist ein klasse Fotograf und ich freue mich sehr, dieses Schooting mit dir gehabt zu haben!
Jenny – Januar 2012

Das ging aber flott, vielen Dank! Die Fotos sind echt schön und ich bin sehr zufrieden…
Irina – Januar 2012

Vielen Dank für die Fotos. Die Fotos sind echt schön geworden. Melde mich in den nächsten Tagen und sag Bescheid, welche ich nehme.
Desiree – Januar 2012

Noch einmal vielen Dank für die Fotoaufnahmen. Es war eine angenehme Zusammenarbeit.
Manuela – Januar 2012

Meine ganze Aufregung war völlig unbegründet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich unbkleidet so unbefangen sein kann. Du hast mir mit deiner Professionalität die Sicherheit und Ruhe gegeben. Es hat so viel Spaß gemacht. Fantastische künstlerische Fotos, besonders die schwarzweißen.
Karin – Dezember 2011

Whow, hätte ich nicht erwartet. Schöne Fotos. Mein Mann ist auch begeistert. Danke für deine Mühe.
Christa – Dezember 2011

Fein, fein, fein, da kann man glatt ein bisschen eingebildet werden. Tolle Bilder und ein angenehmes Shooting bei dir. Mein Freund wird Augen machen, wenn ich die Bilder unter den Weihnachtsbaum lege. Er ahnt nichts. 😉
Claudia – Dezember 2011

Danke, du hast echt viel aus mir rausgeholt. Hätte ich nicht gedacht. Angenehme Atmosphäre.
Siggi – Oktober 2011

Danke, die Bilder sind toll geworden. Ich komme bestimmt wieder – für eine größere Serie. Ich fand es gut, dass du keinen Zeitdruck hattest.
Susanne – Oktober 2011

Also, ich muss schon sagen, die Fotos sind toll… Ich sehe sogar gut aus auf jedem Bild. Hätt ich ja gar nicht gedacht.
Raquel – Oktober 2011

Danke für Deine Grüße und die schnelle „Kostprobe“, mal sehen, wie das Foto bei meinen Leuten ankommt! Das Fotoshooting hat mir gestern echt Spaß gemacht – vielen Dank!
Daniela – September 2011